Bei Shooting belästigt

Ashley Graham: „Er sagte: ,Fass ihn an!‘“

Adabei
11.01.2018 05:50

Auch das berühmteste Plus-Size-Model der Welt outet sich jetzt als Opfer von sexueller Nötigung. Ashley Graham verriet bei einem Auftritt in der US-Talkshow "The View", dass sie als 17-Jährige bei einem Fotoshooting in New York ein traumatisches Erlebnis hatte.

"Der Assistent des Fotografen meinte: 'Komm her, ich will mit dir reden'", erinnert sich Ashley Graham in der TV-Show an den Moment zurück. Kaum sei sie auf dem Gang gewesen, habe sie der Mann unsanft gepackt und in ein Schrankzimmer gestoßen, erzählt die hübsche 30-Jährige laut "Enterpress News" weiter. "Dann hat er sich entblößt und gesagt: 'Schau mal, was du den ganzen Tag schon mit mir machst. Jetzt fass ihn an!'"

Sie habe sich daraufhin losgerissen und sei geflohen, so Graham weiter. Trotzdem habe sie sich lange Zeit große Sorgen über diesen Vorfall gemacht, meint die Model-Beauty rückblickend: "Ich habe gebetet, dass das nicht rauskommt. Weil ich glaubte, dass ich dann als kompliziertes Model verschrien sein und nie wieder einen Job bekommen würde."

Heute würde sie jedenfalls ganz anders reagieren, weiß sie: "Ich hätte dem Typen eine geknallt, weil ich weiß, dass ich andere Frauen hinter mir habe. Ich hätte gebrüllt und meine Agentur angerufen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele