Mysteriöser Fall

USA: Vermisste Football-Reporterin gefunden

Sport
08.01.2018 16:49

Aufatmen im Fall der verschwundenen Sportmoderatorin Courtney Roland! Die 29-Jährige aus Houston, die seit Samstag als vermisst galt, ist am Montag wieder aufgetaucht, wie die Polizei bekannt gab.

Roland, die für das Yahoo-Netzwerk über College-Sport berichtet, war am vergangenen Samstag von einem Footballspiel in ihr Haus zurückgekehrt und nach Angaben eines Freundes anschließend mit dem Auto weggefahren.

Gegen Mitternacht habe er eine Textnachricht von Roland erhalten, berichtet der Mitbewohner. Darin schrieb sie, dass sie von einem Mann in einem blauen Wagen verfolgt werde. Als sie den Fahrer zur Rede stellen wollte, sei er geflüchtet. Wie der Fernsehsender KPRC berichtet, habe auch Rolands Mutter eine Textnachricht erhalten, mit einem äußerst mysteriösen Inhalt: "Hallo der Eigentümer dieses Handys Courtney. Ich kaufe ein iPad."

Montag früh (Ortszeit) wurde die Polizei in Houston von einem Passanten verständigt, der sie in Richmond, südwestlich von Houston, gesehen haben wollte. Tatsächlich trafen die Beamten Roland dort an und brachten sie in ein Krankenhaus. Genaue Auskünfte über ihren Gesundheitszustand und die Hintergründe über das Verschwinden teilte die Polizei nicht mit.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele