11 Staffeln Dschungel

Das waren die fünf größten Skandale!

Adabei
09.01.2018 06:01

Larissa Marolt hatte unbestritten die größte Klappe aller Stars, die jemals den australischen Dschungel unsicher gemacht haben. Dafür wurde sie von den Zuschauern gehasst und geliebt. Für die schlimmsten Skandale hat die coole Kärntner Schauspielerin bei ihrer Teilnahme an der Kult-RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" 2014 aber nicht gesorgt.

Ob Pinkelgate oder Prügelskandal – das Dschungelcamp hält immer wieder Schocker parat! Bald schicken Daniel Hartwich und Sonja Zietlow den Reality-Wahn in die zwölfte Runde. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem Jenny Frankhauser, die Schwester von Daniela Katzenberger, und der "Bachelorette"-Star David Friedrich.  Wenn die neuen Kandidaten die Skandale der vergangenen Staffeln toppen wollen, müssen sie sich ganz schön ins Zeug legen. Immerhin erregten schon ein Hitlergruß-Video von DJ Tomekk und die Prügelvorwürfe gegen Benjamin Boyce die Zuschauergemüter!

Platz 5: Hitlergruß
DJ Tomekk wollte 2008 Dschungelking werden. Nachdem ein Video ihn aber beim Hitlergruß zeigte, wurde er von RTL aber aus dem Camp geworfen. Beteuerungen, es habe sich um einen Scherz gehandelt, wurde kein Glauben geschenkt.

Platz 4: Wildpinkler
Richtig grauslich waren einige Wildpinkler, die ihr Geschäft im Busch verrichteten. So brauchten Martin Kesici und Mathieu Carriere keine Camptoiletten. Sie erleichterten sich, wo es ihnen gerade passte. Mit einer Bachpinkelei schockte auch TV-Maklerin Hanka Rackwitz. Sänger Costa Cordalis soll sogar seine Häufchen ins Camp gemacht haben.

Platz 3: Hackebeil
Fernsehmoderatorin Caroline Beil giftete mehr als alle anderen Schlangen - und von diesen gab es viele! Unter anderem bekamen Brillenträger Daniel Kübelböck und Mariella Ahrens ihre scharfe Zunge zu spüren. Unvergessen bleibt Beils Diss gegen Susan Stahnke und deren angeblich weiße, schlabberige Haut.

Platz 2: Prügelskandal
Nach der Campzeit kommt Benjamin Boyce 2015 nicht zur Reunion-Show. Der Grund: Der einstiege Boygroup-Star soll seine Freundin im Hotel geschlagen haben. Das bestreitet der Brite aber vehement. 

Platz 1: Flirt-Zoff
Die Romanze zwischen Jay Khan und Indira hatte es in sich – die sorgte nicht nur bei manchen Zuschauern für Aufregung, sondern auch für heftigen Camp-Zoff mit Sarah Knappik. Ihr feuchtes Gefummel ließ nämlich nicht nur die Zuschauer zweifeln, sondern besonders auch Mitbewerberin Knappik, die schimpfte, es sei alles Fake gewesen. Angeblich hätte Jay ihr vor dem Einzug angeboten, eine Romanze zu inszenieren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele