Um 30 Jahre jünger

Demi Moore krallt sich Nick Jonas

Adabei
04.01.2018 11:12

Der Cougar lässt das Mausen nicht. Besser könnte man das Dating-Verhalten von Demi Moore wohl nicht beschreiben. Denn nach dem Ehe-Aus mit Ashton Kutcher, der immerhin 16 Jahre jünger als seine Ex-Gattin ist, bleibt die 55-Jährige ihrem Beuteschema treu. Ihre neueste Eroberung: Ex-Boyband-Schnuckel Nick Jonas. Und der ist erst zarte 25 Jahre alt.

Nach Affären mit Vito Schnabel (31), Rocker Sean Friday (31) oder Restaurant-Betreiber Harry Morton (36) hat Demi Moore sich nun einen noch wesentlich jüngeren Kerl geangelt, berichtet "RadarOnline". Sänger Nick Jonas, zarte 25 Jahre alt, soll es der Schauspielerin, die in erster Ehe mit Bruce Willis verheiratet war und mit ihm drei Töchter hat, seit Kurzem angetan haben. 

Die 30 Jahre Altersunterschied sollen dabei kein Problem sein, verrät ein Insider der Promi-Plattform. Im Gegenteil: "Obwohl er bislang ihr jüngster Mann ist, ist er einer der reifsten, mit denen sie zusammen war", weiß der Insider. "Er ist der Beweis, dass das Alter nur eine Zahl ist." Schon seit Mai letzten Jahres sollen sich Jonas, der unter anderem schon ein Techtelmechtel mit Kate Hudson hatte, und Moore heimlich miteinander amüsieren.

Amor gespielt habe dabei Tochter Rumer, verrät der Insider. "Rumer weiß, dass Demi sich von jungen Kerlen angezogen fühlt und sie fand, da Nick Single war und Erfahrungen mit älteren Frauen hatte, wäre er bereit für eine Liebelei." Daher habe sie die beiden einander vorgestellt und "jetzt hängen die zwei miteinander ab", so die anonyme Quelle weiter.

Die Treffen würden derzeit vor allem in einer Wohnung eines Freundes in Los Angeles stattfinden, berichtet "RadarOnline" weiter. Die heimlichen Tête-à-Têtes wolle vor allem die 55-Jährige, weiß der Insider. "Demi will keine weiteren öffentlichen Demütigungen, nachdem sie von Ashton fallengelassen wurde", erklärt dieser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele