Transfer-News

Georg Teigl von Augsburg leihweise zu Braunschweig

Sport
03.01.2018 11:52

Georg Teigl ist vom deutschen Bundesligisten FC Augsburg leihweise in die 2. Liga gewechselt. Wie Eintracht Braunschweig am Mittwoch vermeldete, wurde der 26-jährige Österreicher für eineinhalb Jahre unter Vertrag genommen. Teigl war bei Augsburg in der Herbstsaison zu keiner einzigen Einsatzminute gekommen.

"Mit meiner Einsatzzeit beim FCA kann ich in dieser Saison nicht zufrieden sein. Da ich mich aber weiterentwickeln möchte und dafür Spielpraxis benötige, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden", meinte Teigl auf der Augsburg-Homepage über seine Beweggründe für den Wechsel. Mit Braunschweig machte sich der Rechtsverteidiger am Mittwochvormittag auf den Weg ins Trainingslager nach Südspanien. Die Eintracht plagen als Tabellen-14. Abstiegssorgen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele