Liebes-Aus mit Charbel

Sylvie Meis: Das war der Trennungsgrund!

Adabei
03.01.2018 08:49

Eigentlich träumte sie davon, mit ihrem Charbel Aouad bald vor den Altar zu treten. Doch dann kam alles ganz anders: Letzte Woche bestätigte Sylvie Meis' Management die Gerüchte um eine Liebes-Aus mit ihrem Verlobten. Jetzt spricht die schöne Moderatorin in der "Gala" über den Trennungsgrund.

 Nach dem romantischen Heiratsantrag zu Sylvie Meis' 39. Geburtstag in diesem Frühjahr sollte eigentlich in diesem Jahr die romantische Traumhochzeit folgen. Doch anstatt mit ihrem Charbel Aouad die letzten Vorkehrungen für die Trauung zu treffen, planscht die Moderatorin nun allein in Maimi in den Wellen. Die Trennung von dem Geschäftsmann erfolgte bereits vor einigen Monaten, bestätigte das Management der Niederländerin in der letzten Woche.

Doch was war der Trennungsgrund? Angeblich gab es nämlich nicht nur Differenzen um den gemeinsamen Lebensmittelpunkt - Sylvie lebt in Hamburg, der Unternehmer in Dubai -, sondern auch um die Familienplanung. Charbel habe sich Kinder gewünscht, weil sie jedoch seit ihrer Krebserkrankung 2009 Hormonpräparate nehmen müsse, könne sie aktuell keine Kinder bekommen, so Sylvie zur "Gala". 

Und wie verkraftet Sylvie das Liebes-Aus? "Ich muss mich von dem Gedanken lösen, dass der nächste Mann, mit dem ich ausgehe, der nächste Ehemann sein muss. Nur, damit er akzeptiert wird", zeigt die 39-Jährige sich ein wenig wehmütig. In die Zukunft als Single blicke sie jedoch positiv, so Meis weiter: "Ich möchte mir im neuen Jahr Platz und Raum gönnen, um etwas normaler mit der ganzen Sache umzugehen. Ich möchte auf ein ganz normales Date gehen – und vielleicht ist dann der Traummann dabei. Vielleicht aber auch nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele