Auch Augen betroffen

Gaucho-Kicker bei Böller-Explosion schwer verletzt

Sport
02.01.2018 18:45

Dramatischer Unfall in Argentinien: Fußball-Profi Lucas Viatri (30) ist bei einer missglückten Böller-Zündung zur Feier von Weihnachten schwer verletzt worden! Wie Fotos zeigen, wurde dabei vor allem sein Gesicht massiv in Mitleidenschaft gezogen – auch die Augen des Sportlers sollen laut Medienberichten etwas abbekommen haben…

Viatri, dessen Stammklub Boca Juniors einst auch einen Diego Maradona hervorgebracht hatte, steht seit vergangenem Sommer bei Uruguays Spitzenteam Penarol in Montevideo unter Vertrag. Über Weihnachten war der Stürmer aber in seine argentinische Heimat gereist, um dort zu feiern – bereits in den letzten Zügen des 25. Dezember kam es dann, wie erst jetzt bekannt wurde, zu dem dramatischen Zwischenfall.

Nähere Angaben über Viatris Zustand, die darüber hinausgehen, was man ohnehin von den Bildern her erahnen kann, gibt es im Moment nicht. Man erkennt jedenfalls ein recht verschwollenes Gesicht, schwere Verbrennungen am rechten Wangenknochen sowie am linken Auge und außerdem versengte Augenbrauen. Vonseiten Penarols räumt man inzwischen ein, dass nicht absehbar sei, wann der Stürmer wieder voll einsatzfähig sein wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele