Mi., 20.15 Uhr, ATV

„Bauer sucht Frau”: Großes Finale in drei Folgen

Medien
02.01.2018 16:55

Beim traditionellen "Bauer sucht Frau"-Finale treffen alle noch einmal zusammen – und Arabella Kiesbauer fragt nach, wo es gefunkt und wo es gekracht hat. Bei manchen braucht sie erst gar nicht zu fragen: Rinderzüchter Toni stellt im Hotel Puradies in Leogang klar: "Ich schlaf allein!"

Und Johannes, der Stadtmadl Martina umworben hat, meint: "Bevor ich bei ihr schlafe, lasse ich das Auto warmlaufen." Auch "Liebesleidenskollege" Hannes setzt nach: "Die Martina ist ein falscher Fuffziger!"

Auf den Tiroler Michi sind gleich mehrere Damen schlecht zu sprechen. O-Ton: "Er hat gar nicht gesucht, sondern nur genossen, dass ihm fünf Frauen hinterherrennen!"

Alex und seine Elisabeth hingegen reisen gemeinsam an, sind seit der Hofwoche unzertrennlich, und auch John und Bianca sowie Manuel und seine Kathi haben zueinander gefunden.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele