AS Rom schweigt

Nainggolans Silvester-Skandalvideo empört das Netz

Sport
02.01.2018 14:53

Es ist kein Geheimnis, dass Roma-Star Radja Nainggolan gerne raucht. Was nicht gerade vorbildlich ist, wenn man die Wirkung von Fußball-Stars auf die Jugendlichen bedenkt. Dass er zu Silvester auch noch trinkt und flucht, wenn ihm danach zumute ist, ist wohl noch weniger vorbildlich. Dass er das Ganze dann auch noch filmt und auf "Instagram" teilt, "ist schlicht und einfach übertrieben". Das sind auch die Worte des Belgiers, der sich für den Vorfall öffentlich entschuldigte. Nainggolan ist im Video betrunken zu sehen, (wie er auch selber sagt: sono ubriacio fradicio), wobei er sich eine Zigarre anzündet und ein Kind mit Böllern erschreckt. Die Reaktionen auf sein Video lösten zuerst Unverständnis beim Belgier aus ("Fatevi una vita", "Lebt euer Leben", schrieb er), dann aber schickte er die folgenden Worte nach: "Tut mir leid, ihr wisst, ich bin gern unter Freunden. Ich habe gedacht, zu Silvester kann man ein wenig übertreiben, bin aber zu weit gegangen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele