Zusammen ins neue Jahr

Amber Heard: Liebes-Comeback mit Elon Musk

Adabei
02.01.2018 13:56

Liebes-Comeback bei Amber Heard und Elon Musk? Die Ex von Johnny Depp hatte sich nach der Scheidung mit dem Tesla-Chef schnell einen Neuen geangelt. Doch nach nur einem Jahr Beziehung folgte im Sommer letzten Jahres die Trennung. Doch wie es ausschaut, bringt das neue Jahr auch ein neues Liebesglück. Denn zu Silvester sollen sich die beiden wieder zusammengefunden haben, um gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Laut "ET Canada" waren Musk und Heard gemeinsam mit Kimbal, dem Bruder des Geschäftsmanns, am Freitag im Restaurant "El Taringa". Und tatsächlich postete das Lokal ein Foto, auf dem die Schauspielerin mit ihrem Ex-Freund bei einer beschwingten Runde am Tisch sitzt. "Was für eine Inspiration, Kimbal Musk und seine Familie bei uns im Taringa begrüßen zu dürfen", heißt es zu dem Schnappschuss. Wie es scheint, haben die schöne Aktrice und der Milliardär tatsächlich wieder zueinander gefunden.

Vorboten zu diesem Liebes-Comeback gab es ja schon Mitte Dezember. Damals klagte Musk im Magazin "Rolling Stone" über sein Liebes-Leid und darüber, wie sehr er unter der Trennung von der schönen Aktrice leide. "Ich war wirklich verliebt und es tut sehr weh. Ich habe in den letzten Wochen sehr großen seelischen Schmerz durchgemacht. Es brauchte jedes Iota meiner Willenskraft, nicht wie der depressivste Typ der Welt rüberzukommen", erklärte er damals. Kurz darauf sah man Musk und Heard beim gemeinsamen Frühstück in Kalifornien. Schon damals wirkten die beiden sehr vertraut miteinander.

Im Sommer vorletzten Jahres begann die stürmische Romanze, nachdem der Tesla-Chef die Britin Talulah Riley zum zweiten Mal verließ. Im April behauptete ein Insider, dass seine neue Beziehung zu Heard nur so gut laufe, da Elon jeden Wunsch der schönen Blondine erfülle, berichtet "Bang Showbiz". "Elon ist Amber gegenüber sehr zuvorkommend und das ist etwas, das sie in einem Partner sucht." Zu dieser Zeit machten sie ihre Liebe mit einem Instagram-Post öffentlich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele