Haarige Silvestergrüße

Madonna & Lourdes: Dieses Foto schockiert die Fans

Adabei
02.01.2018 08:34

Madonna und Tochter Lourdes sorgen mit einem Foto zum Jahreswechsel für Furore bei ihren Fans. Der Grund: Die 21-Jährige greift für den Schnappschuss zu ihrer berühmten Mama nach hinten und gibt dabei den Blick auf ihr voll sprießendes Achselhaar frei.

Schon im letzten Frühjahr sorgten Fotos von Lourdes am Strand für Aufsehen. Auch damals bewies die Tochter der "Queen of Pop", dass sie von lästiger Rasur unter den Achseln nicht allzu viel hält. Und auch der Silvestergruß, für den Madonna ihrer Tochter liebevoll die Hände aufs Gesicht gelegt hat, während diese nach hinten greift, um ihre Mama zu umarmen, gibt den Fans der Musikerin wieder reichlich Stoff für Diskussionen. Denn auch hier zeigt die 21-Jährige ihre kräftig behaarten Achselhöhlen. 

Lourdes Entscheidung, den Rasierer lieber im Badezimmerschrank liegen zu lassen, stößt bei den Fans auf wenig Gegenliebe. Viele finden die Achselhaare der Promi-Tochter einfach nur "widerlich", manche raten Lourdes, sich das Rasieren der Achselhaare als Neujahrsvorsatz zu nehmen. Und wieder andere fragen sich, ob Madonna ihrer Tochter nicht eine Flasche Rasierschaum kaufen könnte.

Nur wenige können der Aufregung um das bisschen Haar unter den Achseln nichts abgewinnen. "Wirklich? So viele Leute drehen durch wegen ein wenig Körperbehaarung? Es ist das Jahr 2018 und die Menschen sollten endlich realisieren, dass es genau dorthin gehört! Genauso wie Augenbrauen, Nasenhaare und die Schöpfe, die wir auf unseren Köpfen tragen", schreibt ein Instagram-User erbost über so viel Kritik. Und weiter: "Ich für meinen Teil habe mich dafür entschieden, es wegzumachen, aber ich unterstütze jede Frau, jeden Mann oder jeden einzelnen, der die Entscheidung trifft, das Haar, das auf seinem Körper sprießt, anzunehmen. Es ist nicht euer Körper, also warum macht ihr Leute euch so viele Gedanken darüber? Was ist so störend an ein bisschen Körperbehaarung? Sie ist doch einfach nur wunderschön!"

Dabei ist Lourdes mit ihrer Entscheidung, ihren Achselhaaren nicht mit Rasierer und Co. den Garaus zu machen, mittlerweile in guter Gesellschaft. Unter anderem zeigt auch Paris Jackson immer wieder ihre unrasierten Achseln ebenso wie Miley Cyrus oder die britische Schauspielerin Jemima Krike.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele