Von A-Z

Jahresrückblick: Babys, Beach und Busenblitzer

Sport
31.12.2017 11:36

Warum Marko Arnautovic nicht nur wegen des Top-Transfers ins Gespräch kam und wieso Jose Mourinho beim Gespräch mit der „Krone“ etwas verwirrt wirkte. Ein nicht ganz ernst gemeinter Sport-Rückblick! 

Abgesoffen – Nicole Schmidhofer und Stephanie Venier versuchten sich beim Wassersport.

Bombastisch – Marcel Hirscher doppelt vergoldet, Anna Gasser wurde „Sportlerin des Jahres“.

Cool – Hannes Reichelt durfte in Spielberg mit Niki Lauda in die Mercedes-Box.

Dämlich – Lewis Hamiltons Aussage (Jungs tragen keine Prinzessinnen-Kleider), nachdem sich sein Neffe verkleidet hatte. Die ganze Story gibt's hier!

Extra schnell weg – war Toto Wolff nach dem GP von Schanghai. Damit schaffte er es gerade noch rechtzeitig zur Geburt seines Sohnes.

Frech – ist Armin Assinger nicht mehr. Sonst packt Karate-Ass Alisa Buchinger wieder ihre Tricks aus.

Geile Sache – Doppler/Horst rockten mit WM-Silber die Beach-WM.

Hallo – Geri Halliwell vergaß doch tatsächlich nach dem Stillen von Söhnchen Monti auf einige Knöpfe.

Irre schön – Ivona Dadic zeigte sich bei einem Foto-Shooting für ein Modemagazin in Oberösterreich von ihrer femininen Seite.

Jaaaa – der Jubelschrei von Arnold Schwarzenegger in Richtung Abfahrtssieger auf der Streif.

Krass – Xavier Naidoo ist der Mega-Motorradfan, selbst darf er aber nicht fahren. Mama hat’s verboten.

Liebespaar – Dominic Thiem verguckte sich in Kollegin Kiki Mladenovic.

Mamafreuden – Gratulation an Mirna Jukic und Fabienne Nadarajah.

Nackte Tatsachen – für Lindsey Vonn, nachdem ihr Handy gehackt wurde.

Oskarreif – Peter Simonischek begoss die Nachricht um die Film-Nominierung in Schladming mit einem Schnaps.

Peinlich – West Hams Zeugwart kennt den teuersten Transfer der Klubgeschichte nicht.

Quietschvergnügt – die ÖFB-Frauen nach ihrem EM-Erfolg.

Raffiniert – Benni Karls Kampfansage an Marcel Hirscher. Gute Publicity!

Sexy – Manu Zinsbergers Styling für ihre Kollegin in der Kaserne.

Treffsicher – zeigt sich Cristiano Ronaldo nicht nur auf dem Platz, auch bei der Kinderproduktion.

Ups – Kurz und knackig fiel Lionel Messis Hochzeitskuss aus.

Verrückt – das dachte sich wohl José Mourinho als ihn die „Krone“ im Happel-Stadion fragte, ob er unser Fußball-Teamchef wird.

Wunderbar – so viele Hochzeiten in diesem Jahr. Andi Ulmer, Guido Burgstaller...

XLarge – Basketballstar Jakob Pöltl überragte bei der Beachvolleyball-WM alle.

Yippie! Andi Goldberger freut sich über Nachwuchs Nummer zwei.

Zwergerl – Franck Ribery hätte mit seiner Haube in Kitzbühel sicher eine Rolle im Film von Otto Waalkes bekommen.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele