Rebensburg führt

LIVE: Schafft Brunner ersten Podestplatz im RTL?

Nachrichten
29.12.2017 09:45

Die Deutsche Viktoria Rebensburg legte beim Riesentorlauf in Lienz mit 1:02,76 die Bestzeit im ersten Durchgang hin. Knapp dahinter folgen Mikaela Shiffrin (+0,05) und die Slowenin Tina Robnik (+00,12), die mit Startnummer 23 für eine Überraschung sorgte. Als beste Österreicherin landete Stephanie Brunner auf Platz acht. 

Der Tirolerin fehlten im Ziel nur 46 Hundertstel auf die Führende. "Der Rückstand ist schon groß, aber ich werde die Nummer dann im zweiten Durchgang nutzen", so die 23-jährige Brunner. 

Rebensburg hatte schon die ersten beiden der bisher drei Riesentorläufe in diesem Winter gewonnen. Zuletzt in Courchevel war die 28-Jährige nur 14., kurz zuvor kam sie zudem in Val d'Isere im Super-G zu Sturz. Der zweite Durchgang startet um 13.30 Uhr.

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele