Nach 60 Jahren:

Diese zwei Freunde erfahren, dass sie Brüder sind

Ausland
29.12.2017 06:53

Überraschung für zwei Amerikaner: Nach 60 Jahren engster Freundschaft haben sie herausgefunden, dass sie Brüder sind! Ihren Familien teilten sie die Entdeckung zu Weihnachten mit, wie unter anderem der Sender CNN und die "Washington Post" berichteten. Walter Macfarlane und Alan Robinson waren im Abstand von 15 Monaten in Honolulu auf Hawaii zur Welt gekommen. 

Der heute 74-jährige Macfarlane kannte seinen Vater nie, und Robinson (72) wurde nach seiner Geburt adoptiert. Die beiden lernten sich im 6. Schuljahr kennen und wurden unzertrennlich.

Unabhängig voneinander begannen sie mit Ahnenforschung im Internet. Macfarlane stieß den Berichten zufolge dabei mithilfe der Webseite Ancestry.com auf einen Unbekannten mit dem Nutzernamen Robi737, der anscheinend identische X-Chromosomen aufwies. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Robinson, der als Pilot für eine hawaiianische Fluggesellschaft Boeing-737-Maschinen gesteuert hatte. Die Männer haben dieselbe Mutter.

"Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich diese Gefühle bewältigt habe"
"Es war überwältigend. Es ist immer noch überwältigend", zitierte die "Washington Post" Robinson. "Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis ich diese Gefühle bewältigt habe." Es sei das beste Weihnachtsgeschenk gewesen, das er jemals bekommen habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele