Armin Veh

Köln-Sportchef relativiert Kritik an Peter Stöger!

Sport
28.12.2017 10:38

Armin Veh , der neue Sportchef vom 1. FC Köln hat seine scharfe Kritik an Ex-Coach Peter Stöger relativiert.   

Anscheinend veränderte die Weihnachtsstimmung die Meinung des Ex-Frankfurt-Trainers. "Ich habe in 27 Jahren als Trainer auch Phasen gehabt, in denen ich eine schlechte Trainingssteuerung hatte. Das passiert eben mal. Das kann jedem passieren”, sagte Veh dem „kicker“: „Und es nicht unnormal, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen dem, wie wir stehen und wie es passiert ist. Da kann ich ein Lied von singen.”

Veh hatte kurz nach seinem Dienstantritt beim 1. FC Köln noch ganz andere Töne angeschlagen.  Das Team sei "mental und vor allem körperlich schwer angeschlagen", kritisierte der 56-Jährige den vorigen Trainer der Kölner, Peter Stöger. Für dieses Aussagen musste Veh seinerseits harte Kritik einstecken. Peter Stöger, der jetzige Trainer von Borussia Dortmund, reagierte damals elegant und gelassen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele