Elsa Hosk heizt ein

Dieser Knackpo bringt Männer um den Verstand

Adabei
28.12.2017 10:34

Was für ein Knackpo! Nach den Feiertagen bringt Model-Engel Elsa Hosk mit einem heißen Clip die Männer um den Verstand - und trainiert auch gleich das eine oder andere Kilo weg, das sie sich an den Feiertagen angefuttert hat. In Dessous, versteht sich ...

Die Vorweihnachtszeit ist schon vorbei, beim "Love"-Adventkalender darf aber noch weiter munter Tag für Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich eine sexy Überraschung versteckt. Nachdem schon Stars wie Emily Ratajkowski, Kate Upton, Irina Shayk oder Hailey Baldwin für erhöhten Puls in der sonst so besinnlichen Zeit des Jahres gesorgt haben, heizt nach den Feiertagen nun auch Model-Engerl Elsa Hosk ihren Fans so richtig ein. Im durchsichtigen Spitzenbody und in halterlosen Strümpfen turnt die 29-jährige Schwedin mit den blauen Kulleraugen im Video für den 28. Dezember herum.

Von angefutterten Weihnachtskilos ist da freilich wenig zu sehen. Sollte sich doch das eine oder andere Pölsterchen rund ums Fest auf den Hüften festgesetzt haben, hat dieses bei Elsa Hosk keine Chance. Mit einem schweißtreibenden Kettlebell-Training stählt die Victoria's-Secret-Beauty nicht nur ihre Muckis in den Oberarmen, sondern vor allem die in ihren prallen Po-Backen. Der Klatscher auf den Allerwertesten beweist es: Da ist alles prall und fest!

Noch bis zum 11. Jänner darf man sich beim Adventkalender des "Love"-Magazins Tag für Tag auf eine sexy Überraschung freuen. Welche Beautys sich da wohl noch verstecken? Wir sind gespannt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele