Am Heimweg erschossen

Rihanna trauert um ihren Cousin

Adabei
27.12.2017 09:33

Ein freudiges Weihnachtsfest mit ihrer Familie auf ihrer Heimatinsel Barbados endete mit einer Tragödie. Rihanna trauert um ihren Cousin, der bei einem Spaziergang am zweiten Weihnachtsfeiertag erschossen wurde.

Die Sängerin hatte zusammen mit Tavon Kaiseen Alleyne am 1. Weihnachtsfeiertag noch Fotos auf ihren Social-Media-Konten gepostet. Doch ihr Instagram-Post Dienstagnacht war voller Entsetzen und Trauer: “Ruhe in Frieden Cousin. Ich kann nicht glauben, dass ich dich letzte Nacht noch in den Armen gehalten habe. Ich hätte niemals gedacht, dass es das letzte Mal ist, dass ich die Wärme deines Körpers spüre. Ich werde dich immer lieben, Mann!", schreibt Rihanna dort.

Der 21-Jährige war am Dienstag gegen 19 Uhr in der St.-Michaels-Gegend der Insel nach Hause gegangen, als ihm ein Mann entgegenkam. Der schoss dann laut Polizei aus nächster Nähe mehrere Male auf Alleyne. Der Schütze konnte unerkannt entkommen. Alleyne wurde von einem Passanten im Auto in die Notaufnahme gebracht, wo er kurz nach der Einlieferung starb.

Rihanna endete ihr Posting mit dem Hashtag #endgunviolence – "beendet Waffengewalt".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele