Räumt mit Gerücht auf

Robbie hat nur drei „Spice Girls“ abgeschleppt

Adabei
27.12.2017 09:01

Wieviele "Spice Girls" hat Robbie Williams tatsächlich abgeschleppt? Der Sänger räumte nun mit einem Gerücht, das den ehemaligen Pop-Badboy jahrelang verfolgt hat, für das er aber auch selbst gesorgt hat, auf. Denn vor zwölf Jahren hatte der heute 43-Jährige behauptet, er habe zu seinen Schwerenöter-Zeiten mit allen Mitgliedern der Girlband - bis auf mit einem - geschlafen. 

Doch was ist dran an Robbie Williams' dreister Behauptung, er habe sich mit vier der ehemals fünf "Spice Girls" in den Laken gewälzt? Vor wenigen Monaten stellte Mel B., auch bekannt als "Scary Spice", in einem Interview klar: "Er hat behauptet, dass er Affären mit den Spice Girls hatte und ich sagte ihm: 'Nicht mit mir, ich bin die Einzige, mit der du keine hattest." Kurz davor habe sich der Musiker auch persönlich bei Mel B. entschuldigt, so die Sängerin weiter: "Er sagte, dass alles aus dem Zusammenhang gerissen wurde."

Ein Reporter wollte es nun aber ganz genau wissen: Hatte Robbie Williams etwa auch ein Techtelmechtel mit "Posh Spice" Victoria Beckham, Ehefrau von Kicker David Beckham? "Nein, hatte ich nicht. Wirklich nicht. Ich habe vier von fünf gesagt, weil es gut für den Witz war", dementierte der 43-Jährige jetzt im "Bizarre-Life"-Podcast das Gerücht, das er vor vielen Jahren selbst in die Welt gesetzt hatte.

Dann waren's "nur" noch drei: Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C. - oder, Robbie? "Ich glaube, wer die Fakten checkt, weiß, wie viele es waren", so Williams - und weiter: "Jetzt habe ich es schon wieder getan, oder? Oh mein Gott!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele