Auto lag am Dach

Pilz-Klubchef Kolba übersteht schweren Unfall

Österreich
23.12.2017 09:26

Peter Kolba, Klubobmann der Liste Pilz, hat einen schweren Autounfall überstanden: Er hatte sich in der Nacht auf Freitag nach einem Reifenplatzer mit seinem Pkw überschlagen. Kolba blieb zum Glück unverletzt, wie er selbst via Facebook mitteilte.

Kolba befand sich gerade auf dem Heimweg von einer Klubsitzung in Wien nach Laab im Walde in Niederösterreich. Aus noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Reifenplatzer, woraufhin Kolba die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Obwohl der Citroën C4 schließlich auf dem Dach zum Liegen kam, konnte sich der Nationalratsabgeordnete aus dem Autowrack befreien und unverletzt ins Freie klettern.

"Reifenplatzer. Auto am Kopf gelegen. Ich bin unverletzt. Schock ist das trotzdem", schrieb Kolba auf Facebook neben einem Bild von dem schwer beschädigten Fahrzeug.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele