Es wird immer irrer

Macaulay Culkin soll Blankets Vater sein

Adabei
31.08.2009 10:52
Es wird immer irrer! Nun wird allen Ernstes behauptet, dass Kinderstar Macaulay Culkin, seit seinen ersten Erfolgen im Showbiz mit dem verstorbenen Popstar Michael Jackson befreundet, der Vater von Jackos jüngstem Sohn Blanket sei. Culkin, heute 29, habe für Jackson Sperma gespendet, um dessen Kinderwunsch zu erfüllen. Culkins Sprecher hat das Gerücht verständlicherweise als „absoluten Blödsinn“ zurückgewiesen.

Die Mutter des siebenjährigen Blanket, dessen Geburtsname Name Prince Michael II. ist, ist eine (noch) unbekannte Leihmutter. Jackson hatte immer behauptet, dass er der Vater aller drei Kinder ist, doch daran wollen die Wenigsten glauben.

Culkin lernte Jackson kennen, nachdem er mit der Kinokomödie „Kevin allein zu Haus“ (1990) berühmt wurde. Er spielte 1991 in Jackos Hit „Black or White“ mit und war ein regelmäßiger Besucher auf Jacksons Neverland-Ranch. Als der „King of Pop“ 2005 wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch vor Gericht stand, sagte er für seinen Freund Michael, der später freigesprochen wurde, aus.

„Das ist kein dummes Gerede“
Nun zitierte die britische „Sun“ eine Quelle, dass Macaulay, der von Jackson „Mack“ genannt wurde, Blankets leiblicher Vater sei. Auf ihn sei man gekommen, nachdem berichtet wurde, dass ein „bekannter Hollywoodstar“ Sperma für die Zeugung von Blanket gespendet habe.

„Das ist kein dummes Gerede“, so der angebliche Insider weiter. „So viele Namen wurden als mögliche Väter benannt, und dieser ist vermutlich der verrückteste. Doch Jackson und Culkin waren beste Freunde. Er war einer der Wenigen, denen Jackson wirklich vertraut hat. Mack hat ihn nie im Stich gelassen. Tief im Inneren hat er sich wohl immer gewünscht, dass Mack sein Sohn sei.“ Also hätten sie Blanket „erschaffen“.

Viele wollen der Vater der Jackson-Kids sein
Doch es haben sich bereits zahlreiche Männer gemeldet, die die Väter von Jacksons Kinder sein wollen. Wie Jackos Hautarzt Arnold Klein, bei dem Jacksons Ex-Frau und Mutter seiner zwei älteren Kinder, Debbie Rowe, angestellt war. Er behauptet, er habe Sperma für Prince Michael (12) und Paris Katherine (11) gespendet. Doch für Paris hat sich gleich ein weiterer möglicher Vater gemeldet: Mark Lester, seines Zeichens der Pate der drei Jackson-Kids. Auch er habe Sperma für seinen Freund Jackson gespendet – und Paris sehe seiner eigenen Tochter so ähnlich, dass er sicher sei, dass das Mädchen von ihm sei...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele