Daddy im Einsatz

Ricky Martin twittert süßes Baby-Badefoto

Adabei
06.08.2009 11:23
Vor rund einem Jahr ist Ricky Martin durch eine Leihmutter Vater von Zwillingssöhnen geworden. Nun hat der Latino-Star ein Foto getwittert, das ihm beim Baden eines seiner Buben zeigt.

"a year ago!my son's first bath!" lautet die Bildunterschrift des stolzen Vaters. Vorsichtig hält er auf dem Foto seinen Sohn und wäscht die Haare des Kleinen mit Wasser, das er sanft aus einem Becher schüttet.

Den Link zum Bild sowie zu Ricky Martins Twitter-Seite findest du in der Infobox!

Der Sänger hatte die Geburt der Buben vergangenen August bekannt gegeben, als die Kinder bereits einige Wochen alt waren. "Ich bin so glücklich", schwärmte Martin damals. "Alles, was sie tun, ob sie lächeln oder weinen, ist ein Segen. Vater zu sein fühlt sich fantastisch an. Das war der spirituellste Moment in meinem Leben."

Setzt sich seit Jahren für Kinder in aller Welt ein
Der in Puerto Rico geborene mehrfache Grammy-Preisträger wurde durch Hits wie "Livin' La Vida Loca", "Sound Loaded", "Un, Dos, Tres Maria" und "She Bangs" weltweit berühmt. Über seine "Ricky Martin"-Stiftung setzt sich der Plattenmillionär seit vielen Jahren für die Anliegen von Kindern in aller Welt ein. Außerdem engagiert er sich als UNICEF-Botschafter.

Foto: Twitpic

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele