Pietätloser Scherz

Polizei dementiert Tod von Jeff Goldblum

Adabei
26.06.2009 10:22
Die neuseeländische Polizei hat Gerüchte über den angeblichen Tod von US-Schauspieler Jeff Goldblum bei Dreharbeiten in Neuseeland dementiert. Ein pietätloser Scherzbold hatte im Internet verbreitet, der Star sei bei Dreharbeiten tödlich verunglückt.

Die Behörden seien mit entsprechenden Anfragen überschwemmt worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Es gebe aber "nichts mitzuteilen".

In Internet-Netzwerken wie Facebook oder Twitter kursierte zuvor die Nachricht, neben Popstar Michael Jackson und der Schauspielerin Farah Fawcett sei am Donnerstag auch Goldblum gestorben - angeblich bei Dreharbeiten in Kauri Cliffs, einem Golfplatz im Norden Neuseelands.

Goldblums Agent sagte US-Sendern, der Schauspieler halte sich in Los Angeles auf und es gehe ihm gut. Goldblum ist aus Filmen wie "Die Fliege" und "Jurassic Park" bekannt. Woher die Gerüchte stammten, konnte nicht geklärt werden. Schon in den vergangenen Jahren hatte es falsche Internet-Berichte gegeben, wonach die US-Schauspieler Tom Hanks und Tom Cruise bei Dreharbeiten in Neuseeland ums Leben gekommen seien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele