'Wie ein wildes Tier'

Katie Price tobte sich auf Ibiza aus

Adabei
22.06.2009 15:21
Katie Price hat vergangene Woche wieder mal Erinnerungen an ihr verruchtes Leben als Boxenluder Jordan aufkommen lassen. Die dralle Britin feierte nämlich auf Ibiza so richtig ab - Medien und (Noch-)Ehemann Peter Andre reagierten entsetzt. "Ich erkenne sie kaum als meine Frau wieder. Hat sie denn keine Ahnung, wie diese Berichte auf ihre Kinder wirken? Sie führt sich auf wie ein wildes Tier, das auf die Menschheit losgelassen wurde", meinte der britische Sänger, der während Katies Exzessen brav auf die Kinder aufpasste.

Katie landete bereits am Dienstag auf der Party-Insel, wurde schon kurz darauf mit ihrem ersten Sangria am Pool gesichtet und scheint danach vom Alkohol nicht mehr richtig losgekommen zu sein. Auch mit Kontakten zu hübschen Männern schien die 31-Jährige wenig sparsam umgegangen zu sein.  

Zur Freude der britischen Klatschpresse posierte sie nicht nur halbnackt auf einem Boot, sondern erschien zur "Abschlussparty" am Samstag auch noch in einem mehr als gewagten Monokini, der mehr offenbarte als verdeckte.

Peter kümmert sich rührend um die Kinder
In der Zwischenzeit kümmerte sich (Noch-)Gatte Peter Andre bei seinem Urlaub auf Zypern rührend um das einjährige Baby Princess Tiaamii, Junior (4) und Harvey (7). Die gesamte Familie des Sängers war eine Woche lang damit beschäftigt, anrüchige Fotos, die von den britischen Zeitungen veröffentlicht wurden, von den Kindern fernzuhalten. Aber auch Peter selbst nahmen die wilden Berichte mit: "Ich kann nicht fassen, was ich da immer wieder sah und las. Es ist so, als ob sie mit aller Kraft wieder zu ihrem alten Ich (Jordan, Anm.) zurückkehren wollte."

"Ich wollte mich einfach austoben"
Journalisten auf der Insel spekulieren nun bereits darüber, ob sich die heiße Party-Woche auf Ibiza für Katie auch negativ auf die anstehenden Sorgerechts-Verhandlungen auswirken könnten. Dies scheint auch dem wiedererwachten Boxenluder durchaus bewusst zu sein: "Es könnte durchaus sein, dass sich mein Verhalten vor dem Richter negativ auswirken könnte. Ich wollte mich einfach austoben. Jetzt muss aber wieder Ruhe einkehren."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele