Verkehrschaos

Unfälle auf Autobahnen sorgen für Staus

Niederösterreich
15.06.2009 15:30
Verkehrsunfälle haben am Montagnachmittag zu Behinderungen auf Autobahnen in Niederösterreich geführt. Betroffen waren nach Angaben der ÖAMTC-Informationszentrale die A2 im Abschnitt Wöllersdorf - Leobersdorf und die A3 an der Landesgrenze zum Burgenland.

Auf der A2 kam es laut einem Sprecher der Feuerwehr Wiener Neustadt zu einer Massenkarambolage, in die gleich acht Fahrzeuge verwickelt waren (Bild). Ein Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Die A2 war daher ab 14.00 Uhr für eine Stunde zur Gänze gesperrt. Später wurde zunächst eine Fahrspur wieder freigegeben. Der Stau reichte bis Wiener Neustadt zurück. Acht bis zehn Kilometer waren es laut ÖAMTC auf der A3, wo zwei Autos kollidiert waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele