"100 Most Beautiful"

Christina Applegate ist die Allerschönste

Adabei
30.04.2009 13:13
Christina Applegate ist vom US-Magazin „People“ zur allerschönsten Frau auf diesem Planeten gekürt worden. Was für ein Kompliment für die 37-Jährige, die erst im vergangenen Jahr eine Brustkrebserkrankung überstand und sich zur besseren Heilung beide Brüste abnehmen ließ. Nun geht es der „Samantha – Who?“-Schauspielerin wieder gut: Sie ist krebsfrei, hat einen neuen – und ihrer Meinung nach sogar besseren – Busen und fand auch eine neue Liebe, die ihr durch die schwere Zeit half.

„Es ist ein Engel von einem Freund“, so die 37-Jährige, die als die unterbelichtete Kelly Bundy in der TV-Serie „Eine schrecklich nette Familie“ bekannt wurde. Dann hörte man lange nichts von der Blondine, bis sie sich mit „Samantha – Who?“ zurück in die Herzen der Zuschauer spielte. Seit dem Bekanntwerden ihrer Krebserkrankung kennt die Welt die hübsche 37-Jährige aber wieder, die jetzt auch wieder glücklich sein kann.

„Er gab mir etwas, für das ich wirklich leben wollte“
„Er liebt mich vom Kopf bis zu den Füßen“, schwärmt Christina von ihrem Liebsten, dem aus den Niederlanden stammenden Bassisten Martyn Lenoble, der schon mit The Cult oder Jane’s Addiction gespielt hat. Die Schauspielerin und der Musiker kennen sich schon seit 13 Jahren, doch erst in der schweren Zeit hätten sie zueinander gefunden. „Unsere Beziehung wird stärker und stärker. Ich bin so glücklich“, so Christina. Sie sei Martyn so dankbar, weil er im vergangenen Jahr wirklich der Fels in ihrer Brandung gewesen sei. „Er gab mir etwas, für das ich wirklich leben wollte, etwas, das mich trotz allem zum Lächeln brachte.“

„Ich habe ständig Angst, dass meine Brüste raushüpfen“
Und er schaffe es auch, dass sich die 37-Jährige in ihrem Körper wohlfühlt. Denn nach der doppelten Mastektomie und der darauffolgenden Rekonstruktion ihrer Brüste musste sie sich erst an ihren neuen Busen gewöhnen. „Das dumpfe Gefühl ist immer noch eigenartig. Ich spüre nicht alles“, so Christina. Deshalb habe sie auch so Angst, dass ihr irgendwann einmal am roten Teppich die Brüste aus dem Kleid hüpfen könnten und sie es nicht mitbekomme. „Ich brauche jemanden, der sicherstellt, dass sie schön verpackt sind, so die 37-Jährige lachend. Doch Vorteile hätten die gemachten Brüste auch: „Ich brauche keinen BH mehr und sie hängen mir nicht bis zu den Knien, wie sie es vorher taten. Sie sind echt solide.“

Die weiteren schönsten Menschen auf der Liste
Wer es sonst noch auf die Liste der 100 schönsten Menschen schaffte? Die wichtigsten sind: Halle Berry, der gesamte Cast von „90210“, der neuen „Beverly Hills, 90210“-Spin-off-Serie, Zac Efron, Ciara, Christina Aguliera, Freida Pinto, Robert Pattinson, Taylor Swift, Michelle Obama, Melissa Rycroft, Angelina Jolie, George Clooney, Hugh Jackman, ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele