Das Baby ist da!

Ein Bub für Caroline Beil und Pete Dwojak

Adabei
18.08.2009 10:55
Zwei Wochen zu früh und per Kaiserschnitt ist das erste Baby von Schauspielerin und Ex-"Dschungelshow"-Schlange (wie sie von der "Bild"-Zeitung oft genannt wurde) Caroline Beil auf die Welt gekommen. Vater des Kindes, das bei der Geburt 3.160 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war, ist ihr um 15 Jahre jüngerer Ex-und-nun-wieder-Lover Pete Dwojak.

Der 27-jährige Ex-"GZSZ"-Star und Moderator der ARD-Kindersendung "Tigerenten Club" und Beil hatten sich im Sommer 2006 kennengelernt und sich vor rund einem Jahr getrennt. "Unsere Liebe war aber noch nicht beendet", erzählt die 42-Jährige dann im April dieses Jahres. "Um Weihnachten sind wir wieder zusammengekommen. Ich liebe ihn, und der Altersunterschied ist mir egal."

Beide seien überglücklich über ihren Sohn. Und Pete habe sich schon vor der Geburt bei Freunden und online über seine neuen Aufgaben informiert, wie er der "Bild" erzählte. "Da wird nichts schief laufen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele