Suche nach Leiche

Mann soll vor Selbstmord Frau getötet haben

Österreich
23.04.2009 08:46
Mordalarm um einen Hausmeister am Schöpfwerk in Wien-Liesing: Zwei Tage bevor er sich das Leben nahm, hat er seine Frau vermisst gemeldet, seither fehlt von der 46-Jährigen jede Spur. Der Verdacht liegt nahe, dass der Mann seine Partnerin getötet hat, bevor er sich am Dachboden des Wohnhauses erschoss.

Die Ermittler suchen derzeit - nach Hinweisen von Zeugen - einen nahe dem Haus gelegenen Teich in Neusteinhof ab. Leichenspürhunde hätten bereits angeschlagen, sagte Polizei-Sprecherin Iris Seper. Man hoffe, in Bälde die Frau zu finden. Bilder von der Suchaktion findest du in der Infobox!

Am Dachboden das Leben genommen
Bereits am 6. April hatte der 42-Jährige eine Vermisstenanzeige bei der Polizei gemacht. Angehörige äußerten daraufhin den Verdacht, dass der Mann selbst dahinter stecken könnte, sagte die Sprecherin. Er wurde daher bei der Polizei vorgeladen, kam aber am 8. April nicht zu dem vereinbarten Termin. Polizeibeamte fanden den Hausmeister wenig später erschossen auf dem Dachboden des Wohnhauses. Seither suchen die Ermittler auch nach der 46-jährigen Frau. Über das Motiv herrscht Rätselraten. Das sei noch Gegenstand der Ermittlungen, sagte Seper.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele