Prominente Bush-Gegner wie der Musiker Moby, der Milliardärssohn Jonathan Soros und andere haben sich zusammen getan, um den Kurzfilm-Bewerb "Bush in 30 seconds" ins Leben zu rufen. Jetzt wurde der Sieger gekürt.
Der Sieger wurde einerseits von einer Fachjury(natürlich mit dabei Michael Moore) und andererseits vonhunderttausenden Internet-Usern gewählt.
Der Siegerspot zeigt Kinder, die für den Abbaudes Staatshaushalts-Defizits arbeiten müssen: als Köche,Zimmermädchen, Supermarktkassiererinnen etc...
Der Spot wird nun nicht nur im Internet gezeigt(den Link dorthin findest du über die Infobox rechts), sondernauch im amerikanischen TV - und das zu den besten Sendezeiten.So wurden beispielsweise bereits Werbezeiten für die Pausender "Superbowl" (das größte TV-Ereignis des Jahres)gebucht. Als besonderes Schmankerl will man den Spot auch vorBushs "Rede zur Lage der Nation" Ende Jänner on air schicken.Pikant: Im Herbst steht Bushs Wiederwahl zum US-Präsidentenan.
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