Mexiko

“Fliegende” Schweine töten 10 Menschen

Viral
08.01.2004 16:07
Eine Schweine-Herde mit 264 Tieren ist in Mexiko aus einem umstürzenden Viehtransporter auf zwei vorbeifahrende Autos gestürzt. Die zehn Insassen, unter ihnen ein Kleinkind, wurden unter den Schweinen buchstäblich begraben und erstickten.
Der Unfall ereignete sich in einer ländlichenRegion des ostmexikanischen Bundesstaates Veracruz, wie die Polizeiam Mittwoch (Ortszeit) mitteilte. Auf einer Landstraße kippteein Viehtransporter mit insgesamt 264 Schweinen um. Die Tierewurden dabei aus dem Lastwagen herausgeschleudert und stürztenauf zwei vorbeifahrende Autos.
 
Wildschwein jagt Kunden durch Gefrierfleischabteilung
Ein Wildschwein hat auf seiner Flucht vor dem Schlachterin der englischen Kleinstadt Cinderford für Chaos gesorgt.Wie die "Daily Mail" am Donnerstag berichtete, stürmte dasSchwein im örtlichen Supermarkt durch die Tiefkühlabteilung,jagte dort die Kunden durch die Gänge, holte beim Verlassendes Geschäftes einen Passanten von den Beinen, hetzte übereinen Zebrastreifen, wich geschickt zwei Polizisten aus, galoppierteüber eine Busfahrbahn und entschwand schließlich inden nahe gelegenen Wald zu seinen Artgenossen. "Das war wohl dasAufregendste, was wie hier seit einer Weile erlebt haben", sagteAugenzeugin Donna Leach.
 
Wenig Humor zeigte hingegen ein Sprecher des Schlachthauses,in dem das sportive Wildschwein sein Leben lassen sollte: "Wirfinden das nicht lustig."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele