Schenkelklopfer

Die witzigsten Beiträge auf krone.at

Community
16.04.2009 13:40
Auf krone.at diskutieren User aus ganz Österreich aktuelle Themen aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Sport. Doch zwischendurch darf auch ruhig einmal gelacht werden - ob lustige Buchstabendreher, gelungene Scherze oder unfreiwillige Komik - im krone.at-Talksalon und in den Storypostings rennt der Schmäh. Grund genug, euch mit den witzigsten Beiträgen zu erheitern.

Aus dem krone.at-Talksalon:

Forum:
Plauderecke
Thread: www.-Präsentation

"nettergnarf“ gibt „Konstantin1995“ Ratschläge für sein Referat...

Oooh...du sagst einfach, du bist Bill Gates (das kann stimmen oder auch nicht). Fachfragen: was waren wir ohne? was sind wir jetzt? wohin führt es? Die berühmten drei: "WWW".
Sag einfach: "ohne wärs auch nicht schlimmer".

Forum:
Sport
Thread: Kuhfladen-Golf

"ikakniara" und "strohmi83" tauschen sich über kuriose Sportarten aus.

"ikakniara": Na da gibt es ja auch noch das "Bauerngolf", bei dem es darum geht, einen Gummistiefel in ein vorher festgelegtes Ziel (Scheibtruhe o. dgl.) zu befördern. Witzige Ideen, aber wenn man "irgendwie auf einer Insel" lebt, ganz normal, daß man seine "eigenen" Sportarten entwickelt.

"strohmi83": San des net a de Schweizer, de an Käseleib an Berg owerolln und den wie wüd nochrennan?

Forum: Show&Stars
Thread: Mein Löffel ist warm geworden

Nicht alle glauben an die Zauberfähigkeiten von Uri Geller- "pingcc" und "gegenstromschwimmer" gehören zu den Kritikern...

"pingcc": echt unheimlich diese sendung
gerade als es spannend wurde ist ein misteriöser pfurz in meinem zimmer herumgegeistert und genauso misteriös wieder verschwunden..keine ahnung woher er kam....

"gegenstromschwimmer": Als ich während der Sendung mit meiner Freundin in der Löffelstellung verharrte ist mir auch warm geworden. 


Aus den krone.at-Storypostings:

Storytitel: Foto des legendären Waldmenschen aufgetaucht
von User: "boeserwolff"

Nachdem das Ungeheuer von Loch Ness in Pension gegangen ist,wurde der Posten des professionellen Zeitungsungeheuers neu ausgeschrieben. Das war eine der ersten Bewerbungen. Vertraulichen Meldungen nach soll sich auch der Bayrische Wolpertinger sowie die eierlegende Wollmilchsau für den Job bewerben wollen.

Storytitel: Mit Chuck Norris auf Stimmenfang
von User: " georgewbush" und "milfhunter17"

"georgewbush": Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird Chuck Norris nicht voll Wasser, das Wasser wird Chuck Norris!

"milfhunter17": Chuck Norris wurde nicht normal entbunden, er kämpfte sich den Weg frei. 3 Sekunden nach seiner Geburt wuchs ihm ein Bart.

Storytitel
: Französischer Drilling kam allein zur Welt
von User: "removed-user"

Der Drilling kam allein zur Welt? Wieso, wo war denn die Mutter zu diesem Zeitpunkt? Versteh ich nicht...


Mach auch du mit! Erzähle uns deine witzigsten Geschichten im krone.at-Talksalon - den Link findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele