Action beim Seefest

Party am “Schwarzl” schlägt schon hohe Wellen

Steiermark
01.04.2009 01:07
Mit Pauken und Trompeten ist am Dienstag Klaus Leutgeb im Schwarzl Freizeitzentrum (SFZ) in Unterpremstätten bei Graz in See gestochen. Das Versprechen "Die Präsentation des Programms wird hohe Wellen schlagen!" hat er auf spezielle Art eingehalten. Zuerst donnerte Egon 7 den Hit "Simply The Best", dann legte Leutgeb im Obama-"Yes-We-Can"-Stil los und stellte die Seefest-Ampel auf grün. Nicht nur Waterloo und Jazz Gitti (Bild) waren begeistert.

Porr-Hausherr Josef Pein, Unterpremstätten-Bürgermeister Anton Scherbinek und Tourismus-Obmann Ekkhard Neuser staunten auf dem Podium, Medienvertreter und Sponsoren im Publikum über die Inszenierung des SFZ-Pächters.

Von den Leningrad Cowboys bis zur EAV
Ein brennender Stuntman (siehe Infopics in der Infobox) servierte das Menü für die "SeeFestTage" vom 6. bis 10. Mai: Shaggy, Monrose, Ambros, Opus, Howard Carpendale, Seer, Peter Kraus, Karel Gott, EAV, Leningrad Cowboys, Roberto Blanco, Claudia Jung und viele mehr zum Billigpreis. Mit ungläubigem Kopfschütteln über Machbarkeit und Seriosität hat er gerechnet: "Wer will, kann die Verträge mit den Stars sehen - oder persönlich nachfragen!"

DJ Ötzis Geschenk
Tusch, die nächste Welle: Angeführt von Marc Pircher und Francine Jordi platzten Vertreter vom Nockalm Quintett, den Stoanis, Nordwand, Edlseern, die Jazz Gitti, Waterloo, Andreas Gabalier oder Marlena Martinelli als weitere "Seefest-Beweise" in die Präsentations-Show. DJ Ötzi nahm Leutgeb dabei auch privat in die Pflicht: "Moderator Harry Prünster hat von dir und deiner Gattin gesprochen. Da wird's Zeit, dass du auch formell mein Schwager wirst. Ich spiel am See als Hochzeitsgeschenk!"

"Murnockerl" von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele