Nach Horror-Jahr

Christina Applegate ist verliebt

Adabei
30.03.2009 14:35
Nach zwölf wirklich harten Monaten hat Christina Applegate endlich wieder Grund zur Freude: Sie ist frisch verliebt. Die 37-Jährige hat nach dem Horror-Jahr – sie erkrankte an Brustkrebs, ließ sich beide Brüste entfernen – ein neues Glück gefunden. Wer das ist, darüber hüllt sich der „Samantha Who?“-Star aber noch in Schweigen.

„Das war offensichtlich ein unglaublich schwieriges Jahr, nicht nur wegen meiner Erkrankung, sondern auch, weil ich einen guten Freund in dieser Zeit verloren habe und weil meine Cousine im Oktober an Eierstock-Krebs gestorben ist“, erzählte die 37-jährige Mimin AOL-TV. Und fügte an: „Es war heftig, das alles durchzustehen. Aber auf der anderen Seite habe ich mich verliebt, auch das ist passiert. Also gibt es ein gutes Ende zu jeder Geschichte.“

Vergangenes Frühjahr hatte Applegate erfahren müssen, dass sie an Brustkrebs erkrankt war – und begann zu kämpfen. Da in ihrer Jugend auch ihre Mutter, die die Krankheit besiegt hat, an derselben Krebsart erkrankt war und Christina die Chemotherapie miterleben musste, entschloss sie sich im Juli zu einer doppelten Mastektomie. Im August konnte sie verkünden, dass sie durch die Entfernung der beiden Brüste „absolut 100 Prozent“ geheilt sei. Im November ließ sie sich ihren Busen wieder rekonstruieren.

Nur das Jetzt und Heute zählt
Applegate erzählte damals in einem Interview mit dem Magazin „TV Guide“, dass ihre Krankheit ihr bewusst gemacht habe, dass nur das Jetzt und Heute zähle und dass sie nicht mehr darauf warten solle, sich ihre Träume zu erfüllen. „Als Erstes nach der Diagnose“, so die Schauspielerin, „habe ich mir ein Haus am Strand gesucht.“ Das wollte sie schon immer haben.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele