Ins LKH geflogen

52-Jähriger in Jois von fallendem Baum getroffen

Burgenland
22.03.2009 12:16
Bei Holzschlägerungsarbeiten in seiner Heimatgemeinde Jois (Bezirk Neusiedl am See) ist am Samstagnachmittag ein 52-jähriger Mann von einem fallenden Baum getroffen worden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Pensionist wollte einen Baum umschneiden, der sich zwischen zwei Stämmen verkeilt hatte. Während der Burgenländer mit der Motorsäge schnitt, löste sich der Baum, der unter Spannung stand und traf den 52-jährigen, wie die Sicherheitsdirektion Burgenland am Sonntag berichtete.

Der Pensionist fiel zu Boden, der Baum stürzte auf ihn. Der 52-Jährige erlitt dabei einen Unterschenkelbruch. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 13°
stark bewölkt
3° / 12°
bedeckt
3° / 12°
stark bewölkt
2° / 12°
bedeckt



Kostenlose Spiele