Ein böser Bube

Joaquin Phoenix geht bei Auftritt auf Zuhörer los

Adabei
12.03.2009 16:06
Joaquin Phoenix wird – seitdem er dem Filmbiz zumindest für eine Weile den Rücken gekehrt hat – immer mehr zu einem echten bösen Buben. Als der 34-Jährige, der derzeit mehr an Waldschrat als (Ex-)Hollywood-Star erinnert, als Rapper in einem Club in Miami Beach auftrat, ging er auf einen Zuhörer im Publikum los - und das wurde auch noch gefilmt...

Rauchend, mit wirrem Haar und in einem schlampigen dunklen Anzug gekleidet kam Phoenix gegen zwei Uhr morgens auf die Bühne, nachdem er die Fans vier Stunden lang hatte warten lassen. Er begann, zu einem von einem DJ eingespielten Beat zu rappen, wobei sein Sprechgesang aber meistens unverständlich blieb. Plötzlich sprang Phoenix von der Bühne und nahm sich einen Zwischenrufer vor, bis ihn die Security-Männer abdrängten. "Ich sah, wie der Typ Joaquin was zurief, und dann kam Joaquin runter", berichtete ein Augenzeuge.

Der Auftritt des Hollywood-Stars, der für seine Rolle als Country-Legende Johnny Cash für einen Oscar nominiert worden war, wurde von Casey Affleck gefilmt. Der jüngere Bruder von Schauspieler Ben Affleck dreht gerade einen Dokumentarfilm über die Karrierewendung seines Schwagers (Casey ist mit Joaquins Schwester Summer verheiratet und hat mir ihr zwei Kinder).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele