"Nur" 3 Outfits/Tag

Paris eilt an Geburtstag von Termin zu Termin

Adabei
18.02.2009 10:57
Schon für Normalsterbliche kann ein Geburtstag richtig anstrengend sein. Wenn man dann aber auch noch Paris Hilton heißt und gerade die New Yorker Fashion Week läuft, dann wird es schon einmal so stressig, dass keine Zeit bleibt, sich für die eigene Party umzuziehen...

Zwar ist Paris erst am Dienstag 28 geworden, doch die große Party stieg bereits am Montagabend im Butter Restaurant in New York City. Zuerst gab es ein intimes Abendessen und danach wurde richtig gefeiert. Und wie es für Paris gehört: ganz in Pink. Mitgefeiert haben Paris‘ Schwester Nicky Hilton, Mickey Rourke, Chris Ivery (aber ohne Ehefrau Ellen Pompeo) sowie ihre Ex-Lover Brandon Davis und Stavros Niarchos.

Davor war der Fashion-Week-Tag offenbar so vollgestopft mit Terminen, dass Paris es zwar schaffte, sich zwischen der Tracy-Reese-Präsentation, der William-Rast-Show und der Schau von Alice + Olivia umzuziehen (macht drei Outfits an einem halben Tag), doch für ein erneutes Klamottenwechseln blieb wohl keine Zeit. Mit demselben cremefarbenen Kleidchen mit Empire-Taille, das sie bei der Alice-+-Olivia-Modeschau trug (Bild oben, links), ließ sie sich später von ihren Freunden feiern (am rechten Bild ist sie am Weg zum Restaurant zu sehen). Einzig ein neues Haarstyling hat Paris sich noch zu- und Schmuck angelegt.

An ihrem eigentlichen Geburtstag am Dienstag ließ sich die Millionenerbin natürlich wieder gemeinsam mit ihrer Schwester bei der Fashion-Week blicken – unter anderem bei Pamella Roland. Mehr zur Fashion Week New York findest du in der Infobox!

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele