15.000 Euro Beute

Räuber-Duo nach Bankraub von Polizei gestellt

Niederösterreich
14.02.2009 11:22
Fahndungserfolg für die Kriminalpolizei: Nach dem Überfall auf eine Bank in Enzesfeld-Lindabrunn am vergangenen Mittwoch ist nun auch der zweite Täter in Haft. Mit seinem Komplizen, der bereits kurz nach dem Coup festgenommen wurde, hatte er knapp 15.000 Euro erbeutet.

Mit vorgehaltener Pistole war das maskierte Duo ins Foyer der Bank gestürmt. Dann sprangen die beiden mit der Beute in ihr Fluchtfahrzeug und brausten davon. Bei der Fahndung konnte der afghanisch-stämmige Maiwand M. (22) in einem verdächtigen Pkw angehalten werden.

Vom zweiten Täter und der Beute fehlte zunächst jede Spur. Doch die Kriminalbeamten ließen nicht locker und forschten den Komplizen aus. Nun wird ermittelt, ob die Männer auch andere Banken ausgeraubt haben.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele