"Team-Opfer"
Sturm gehen Spieler aus ++ Frankfurt wollte Foda
Tore von Weber und Ortlechner sorgten für einen 2:0-Sieg der Kärntner, bei denen Haris Bukva nach der Pause erstmals wieder zum Einsatz kam. Große Überraschungen sah Foda bei der Spionage in Slowenien aber nicht. "Ich kenne die Mannschaft und weiß, wie sie spielt", sagt der Erfolgscoach, der in seiner Heimat zuletzt als Nachfolger von Friedhelm Funkel als Trainer von Eintracht Frankfurt im Gespräch war.
Sechs Mann fehlen
Sturm kann aber aufatmen: Am Freitagabend verlängerte der Eintracht-Vorstand Funkels Vertrag bis 2010. "Mich hat niemand aus Frankfurt kontaktiert. Und falls doch, würde ich es auch nicht erzählen", schmunzelt Foda, der am Dienstag beim Test gegen Dunajska Streda in Schielleiten mit Kienzl, Hölzl, Shashiashvili, Muratovic, Beichler und Jantscher gleich sechs Teamspieler vorgeben muss.
von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
Kommentare
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).


Nachrichten aus meinem Bundesland

Wir benötigen Ihr Einverständnis, um Ihnen auch weiterhin vollen Zugriff auf unser Angebot zu ermöglichen.
Um Ihnen redaktionelle Inhalte detailliert und umfangreich aufzubereiten und so Ihr Leseerlebnis zu verbessern, nutzen wir Beiträge aus sozialen Netzwerken (z. B. Facebook) und anderen Applikationen (z. B. Google Maps).
Durch die Nutzung von Cookies, JavaScript und ähnlichen Technologien haben wir mit unseren qualifizierten Partnern die Möglichkeit, Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen.
Sollten Sie die Verarbeitung Ihrer Daten reduzieren wollen, können Sie uns auch als ePaper oder Printausgabe lesen. Weiter zum Abo-Shop.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzinformation und den Cookie-Informationen.
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.