Schwerer Unfall

Beifahrer auf Autobahn aus Fahrzeug geschleudert

Steiermark
04.02.2009 00:11
Montag früh ist ein 52-jähriger Voitsberger auf der A2 bei Bad Waltersdorf (Bezirk Hartberg) mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und gegen die Straßenböschung gekracht. Der Aufprall war so heftig, dass der Beifahrer (49) aus dem Auto geschleudert wurde und dann auch noch unter das Fahrzeug geriet. Der Burgenländer (ein Maurer aus Stadtschlaining im Bezirk Oberwart) wurde schwerst verletzt auf die Intensivstation des LKH Hartberg eingeliefert.

Der folgenschwere Unfall geschah gegen 5.00 Uhr in Fahrtrichtung Graz. Warum der Voitsberger plötzlich die Kontrolle über seinen Opel Vivaro verloren hatte, war vorerst unklar. Der 52-jährige Polier erlitt laut Polizei schwere Verletzungen. Auch er wurde ins LKH Hartberg eingeliefert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele