Erster Paar-Auftritt

Boris Becker pokert für seine Lilly bei Stefan Raab

Adabei
23.01.2009 14:34
Seit Anfang des Jahres ist es offiziell: Boris Becker ist wieder mit seiner Ex-Ex-Freundin Lilly Kerssenberg glücklich. Ihren ersten offiziellen Wieder-Auftritt als Paar haben die beiden zwar noch vor sich, doch einen Termin dafür gibt es schon: am 3. Februar bei Stefan Raabs Poker-Nacht.

Mit dem Paar, das nach der gescheiterten Verlobung des Ex-Tennisstars mit der Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden wieder zueinander gefunden hat, sitzen Mario Basler, Elton, ein Wildcard-Gewinner, der sich im Internet für das Event qualifizieren kann, und eben Raab am Pokertisch. Das Event wird auf ProSieben live übertragen.

Boris' neue Leidenschaft
Als passionierter Spieler gehört Poker-Fan Becker (mehr dazu in der Infobox) zu den Favoriten der illustren Runde. Vielleicht erspielt er ja ein kleines Geschenk für seine Lilly. Denn insgesamt 100.000 Euro Preisgeld warten im Jackpot auf die Spieler. Wer als Letzter den Zocker-Tisch verlässt, gewinnt 50.000 Euro. Der Rest wird je nach Platzierung verteilt, nur der Schlechteste geht vollständig leer aus. Gespielt wird die Variante Texas Hold ’Em.

"Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder"

Anfang Jänner hat der 41-Jährige bestätigt, dass er wieder mit Lilly, sie ist Model, zusammen ist. Bisher hatte er sie nur als gute Freundin bezeichnet. "Wir sind wieder glücklich zusammen", zitiert die "Schweizer Illustrierte" dem Sportler, der sich zusammen mit seine neuen alten Liebe und seinem jüngsten Sohn beim Ski-Urlaub in St. Moritz fotografieren ließ. Beckers Kommentar zur aufgefrischten Liebe: "Schöne Dinge passieren im Leben immer wieder."

Becker und die Holländerin waren etwa zwei Jahre zusammen. Im Oktober 2007 trennte er sich per SMS von ihr und erklärte damals, sie seien noch eng befreundet. Kurz vor seiner Verlobung mit Sandy im August 2008 waren sie zusammen auf Mallorca gesehen worden. Nachdem die Verlobung Anfang November geplatzt war, wurde Lilly wieder zur ständigen Begleiterin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele