Fix im Ekel-Camp

Ex-“Mausi” Lugner ist in der Dschungelshow dabei

Adabei
09.01.2009 23:55
Wochenlang wurde spekuliert, nun ist es fix: Christina Lugner ist bei der Dschungelshow dabei - und nicht nur als Ersatzkandidatin. Der deutsche Privatsender RTL hat am Mittwoch die zehn Kandidaten bekannt gegeben, die in der auf 16 Folgen angelegten vierten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mitwirken.

Neben dem 40-jährigen Ex-"Mausi" sind das Schauspielerin Giulia Siegel (34), Schauspieler Gunther Kaufmann (61), Moderator Peter Bond (56), Schauspieler Michael Meziani (41), Sängerin Lorielle London (27, früher wohl besser bekannt als Lorenzo aus „Deutschland sucht den Superstar“), Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (28), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Ex-Eiskunstlaufläufer Norbert Schramm (48).

Wochenlang hatte Christina Lugner ihre Teilnahme an der Ekelshow verschwiegen - was aber kein Wunder ist. Schließlich wären Gerüchten zufolge 50.000 Euro Strafe fällig geworden, wenn die Ex-Frau des Baumeisters Lugner etwas ausgeplaudert hätte.

Ekelhafte Aufgaben warten
Die zehn Kandidaten machen unter sich in der vierten Staffel im australischen Urwald den neuen "Dschungelkönig" aus, der die Nachfolge von Ross Antony aus dem Vorjahr antreten soll. Und dabei müssen sie ekelhafte Aufgaben - wie das Baden in Würmern oder Käfern sowie das Verspeisen von Känguruhoden oder Ähnlichem - erfüllen. Die Zuschauer stimmen mit ihren kostenpflichtigen Anrufen über den Sieger ab.

Mörtel: Für Geld nicht alles machen
Und was sagt der Ex-Mann und Vater ihrer Tochter Jacqueline zu ihrer Teilnahme? Richard Lugner ist von Ex-"Mausis" bevorstehenden Auftritt im Dschungelcamp nicht unbedingt begeistert. "Man sollte für Geld nicht alles machen", kritisierte der Baumeister. Zudem sorgte sich der Society-Löwe wegen des angeblichen "kriminellen Hintergrundes" mancher Teilnehmer um das Wohlergehen seiner Ex-Frau: "Nicht, dass die rabiat werden!"

Über die Motivation seiner ehemaligen Frau konnte Lugner nur rätseln. Das Finanzielle könnte aber mit eine Rolle gespielt haben, meinte der Baumeister. Er selbst lehnte ein Angebot von RTL nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ab. "Und das, obwohl die mich beackert haben", sagte Mörtel.

2.000 Euro für ganz Mutige in der Lugner City
Die Dschungel-Publicity seiner Ex-Frau wird Lugner trotz Kritik nicht ganz ungenützt lassen. Am kommenden Montag will der Baumeister ab 20.00 Uhr wagemutige Kunden in der Lugner City dazu bringen, für 1.000 Euro einen Teller voll mit Kakerlaken, Maden und Heuschrecken zu verspeisen. "Und wer als erster fertig wird, bekommt 2.000 Euro", zeigte sich Mörtel spendabel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele