Von Auto gerammt

Grazer mussten Kopfhörer herausoperiert werden

Steiermark
01.01.2009 18:30
Ein 27-jähriger Student ist am Dienstag in Graz bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann wollte aufgrund einer Baustelle die Straßenseite wechseln und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Wie sich herausstellte, hatte das Opfer Kopfhörer auf - Trümmer davon mussten operativ aus den Ohren entfernt werden.

Der Unfall passierte laut Polizei zur Mittagszeit in der Wickenburggasse. Weil der nordseitige Gehsteig aufgrund eines Hausumbaus gesperrt ist, musste der 27-Jährige die Straßenseite wechseln. Dabei wurde er von einem Auto erfasst, dessen Lenker angab, den Fußgänger aufgrund des blickdichten Bauzauns zu spät gesehen zu haben.

Der Student wurde zuerst auf die Motorhaube und dann auf die Gegenfahrbahn geschleudert. In der 1. Chirurgie des LKH Graz wurde eine Notoperation am Schädel durchgeführt. Dabei mussten dem Opfer auch Trümmer des Kopfhörers seines MP3-Players aus beiden Ohren entfernt werden, die durch die Wucht des Aufpralles eingedrungen waren.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele