Tatenlose Security

Familie von Bande in Millenium City angegriffen

Wien
30.12.2008 09:49
Wie schnell ein gemütlicher Abend in einem Lokal zum Albtraum werden kann, musste eine junge Familie in der Millennium City erleben. Aus heiterem Himmel wurde sie von einer Türkenbande angestänkert und mit einem Stuhl beworfen. Besonders empörend: Die vor Ort anwesende Security schaute tatenlos zu.

"Ich hatte große Angst", erinnert sich Kurt Lastufka. Gemeinsam mit Lebensgefährtin Tamara, dem zehnjährigen Sohn Justyn und einer Bekannten wollte er sich beim Burger King im Erdgeschoss der Millennium City etwas zu essen holen, als sich der Vorfall ereignete. "Die Frauen wurden von den Türken angestänkert und mit einem angespuckten Taschentuch beworfen", erzählt der Brigittenauer. Als er ihnen helfen wollte, warfen die Männer einen Stuhl nach ihm. Bis die Polizei kam, waren alle Verdächtigen entwischt.

"Wir bedauern den Vorfall", entschuldigt sich Millennium-City-Chef Gerald Liebscher und schenkt der Familie Gutscheine für den Vergnügungstempel.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele