Transferdiskussion

Podolski wird im Winter nicht zu Köln wechseln

Fußball
24.12.2008 13:58
Der deutsche Fußball-Bundesligist 1. FC Köln wird den Nationalspieler Lukas Podolski vom FC Bayern München nicht in der Winterpause verpflichten. "Das wäre natürlich ein schönes Weihnachtsmärchen", sagte Michael Meier zu der Transferdiskussion. Ein Wechsel bereits zum Beginn der Rückrunde sei jedoch "ausgeschlossen", sagte der Manager in einem Gespräch mit dem "Kölner Stadtanzeiger".

Meier bestätigte zwar, dass weiterhin Interesse an einer Verpflichtung Podolskis bestehe, jedoch habe man dem FC Bayern kein verbessertes Angebot vorgelegt. "Ich habe Uli Hoeneß ein Angebot unterbreitet, das den Rahmen dessen ausschöpft, was mir unsere Vereinsgremien gestattet haben", sagte er.

Einige Angebote für Podolski
Der Manager betonte aber, dass Köln im Rennen um den begehrten Stürmer weiterhin gut im Rennen liege. "Es kann jedoch sein, dass morgen jemand kommt, das nötige Geld mitbringt und sagt: Wir nehmen ihn sofort", meinte Meier. Nach eigener Aussage liegen dem Bayern-Profi einige Angebote aus der Bundesliga vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele