Ist das ihr Neuer?

Madonna knutscht mit brasilianischem Model

Adabei
25.12.2008 11:09
Ein leidenschaftlicher Kuss mit Pop-Ikone Madonna hat dem brasilianischen Fotomodell Jesus Luz zu einem unverhofften Karrieresprung verholfen. Unbestätigten Berichten zufolge lud der Modefotograf Steven Klein den jungen Brasilianer zur Zusammenarbeit mit ihm in New York ein, nachdem Fotos von dem Kuss die Runde gemacht hatten.

Die britische und amerikanische Klatschpresse stürzte sich mit Wonne auf die Aufnahmen der 50-jährigen Madonna, wie sie während ihrer "Sticky and Sweet"-Tournee in einem Hotel von Rio de Janeiro heftig mit dem 20-Jährigen knutscht. In keiner Schlagzeile durfte dabei eine Anspielung auf die Namen des ungleichen Paars - "Madonna" und "Jesus" - fehlen.

Den Berichten zufolge hatten sich die berühmteste Frau der Welt und das bis dato unbekannte Model bei einem Foto-Shooting für ein US-Magazin kennengelernt. Laut den brasilianischen Zeitungen mochte sich Madonna während ihres Aufenthalts in Brasilien gar nicht mehr von Luz trennen.

Dessen Agent Sergio Mattos sagte, Klein sei nicht nur wegen Madonna auf Luz aufmerksam geworden, sondern auch wegen seiner "guten Arbeit". Ob der junge Brasilianer das Angebot annehmen werde, stehe aber noch nicht fest. "Wir müssen uns zusammensetzen und erst einmal herausfinden, was Luz mit seinem Leben anfangen will", sagte Mattos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele