Brutal, widerlich

12-jährige Schülerin überfallen und vergewaltigt

Oberösterreich
24.12.2008 15:14
Entsetzen und Empörung in Ebensee: Eine 12-jährige Schülerin wurde am Heimweg verfolgt, verletzt, gewürgt, fast erstickt und brutal vergewaltigt. Ein 24-jähriger Einheimischer befreite das Opfer und verjagte den Mann, der nun von der Polizei ausgeforscht werden konnte: Er wurde verhaftet und ist geständig.

40 ausländische Holzschläger der österreichischen Bundesforste sind in der Ebenseer Solvay-Straße untergebracht. Als dort vor einer Woche am Abend eine 12-jährige Hauptschülerin alleine vorbeikam, jagte ihr ein Verfolger, der ihr 200 Meter weit bis zum Parkplatz an der Almhaus-Straße nachlief, panische Angst ein. Dort wurde das Mädchen eingeholt, am Hals erfasst, hinter einen Lkw-Anhänger gezerrt und derart brutal zu Boden gerissen, dass es eine Gehirnerschütterung erlitt.

Mädchen hatte Todesangst
Schmerz- und Hilfeschreie erstickte der Sextäter, der seine Hände auf Mund und Nase seines Opfers presste. Das Mädchen bekam kaum noch Luft: Todesangst!

Schock, Schürfwunden, Gehirnerschütterung
Ein Schutzengel war wahrscheinlich lebensrettend: Ein Ebenseer Arbeiter (24) kam aus dem Haus zu seinem Auto - und am Tatort zurecht, um den Vergewaltiger inflagranti zu ertappen. Der Täter sprang auf und lief davon. Der Helfer rief Polizei und Rettung, die das Opfer ins Gmundener Spital brachte: mit Schock, Schürfwunden, Blutunterlaufungen und einer Gehirnerschütterung!

Von Zeugen identifiziert
Ebenseer Polizisten und Linzer LKA-Experten für Sittlichkeitsdelikte wurden fündig: Der Verdächtige wurde fotografiert und vom Opfer und dem Zeugen identifiziert - der 22-jährige Rumäne Viorel L. gestand mithilfe eines Dolmetschers.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele