Crash im Wald

16-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr

Österreich
23.12.2008 14:35
Bei einem Autounfall ist am Montagabend nördlich von Graz ein 16-jähriger Schüler schwer verletzt worden und schwebt jetzt in Lebensgefahr. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, überschlug sich mehrmals und stürzte rund zehn Meter tief über eine Böschung. Der 18-jährige Fahrzeuglenker und zwei weitere minderjährige Mitfahrer kamen mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich knapp nach 21.00 Uhr auf der L385 von Waldstein in Richtung Deutschfeistritz (Bezirk Graz-Umgebung). Beim Durchfahren eines Waldstücks kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug, stürzte die Böschung hinunter und blieb schließlich im Wald auf dem Dach liegen.

16-Jähriger im Wrack eingeklemmt
Der 16-jährige Beifahrer wurde im völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert. Sein Zustand wird als äußerst kritisch beschrieben. 

Die drei leicht verletzten Burschen konnten sich selbst befreien und kamen ins UKH Graz. Die Ursache für den Unfall ist noch unbekannt, eine Alkoholisierung des Lenkers lag laut Polizei nicht vor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele