Beraubt

Überfall in Ried im Innkreis – 50 Euro Beute

Oberösterreich
21.12.2008 13:02
Ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Ried im Innkreis ist in der Nacht auf Samstag nach einem Lokalbesuch in Ried von vermutlich vier Männern niedergeschlagen und beraubt worden. Die Täter waren am Sonntag noch flüchtig, wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Sonntagvormittag bekanntgab.

Der 34-Jährige soll eigenen Angaben zufolge gegen 23.00 Uhr von vier Personen, vermutlich ausländischer Herkunft, attackiert worden sein, so die Ermittler. Anschließend wurde ihm die Geldtasche mit ca. 50 Euro aus der Gesäßtasche gezogen. Der Mann erlitt bei dem Überfall eine Platzwunde am Kopf sowie Prellungen. Am Sonntagvormittag fehlte von den Tätern noch jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele