Italien-Gastspiel

David Beckham in Mailand von Fans empfangen

Fußball
22.12.2008 12:59
David Beckham und seine Frau Victoria sind am Samstag in Mailand Malpensa eingetroffen und von Scharen jubelnder Fans des AC Milan begrüßt worden. Das Traumpaar landete in Mailand aus London kommend, an Bord eines Privatflugzeuges des Typs Falcon200 im Besitz des italienischen Regierungschefs und AC-Milan-Besitzers Silvio Berlusconi.

Beckham, der ein knapp dreimonatiges Gastspiel bei den "Rossoneri" beginnt, absolviert zuerst medizinische Untersuchungen und wird am Samstagabend auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Am Sonntag besucht er die Partie AC Milan - Udinese und fliegt nach einer Woche Urlaub mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai.

Nervöser "Becks"
Beckham - in Jeans und weißen Sneakers - begrüßte die Fans und erklärte, er sei wegen des neuen Abenteuers in Italien ein wenig nervös. An Bord eines Audi wurde das Beckham-Paar zum Luxushotel Four Seasons gebracht. Der 33-Jährige hat aber schon ein millionenschweres Appartement in der Via Amedeo d'Aosta gemietet.

Hoffen auf langfristiges Engagement
Milans Vize-Präsident Adriano Galliani gibt unterdessen die Hoffnung auf eine längere Verpflichtung von Beckham nicht auf. "Ich hoffe, dass er sich in unseren Verein verliebt", erklärte Galliani in einem TV-Interview vor der Ankunft des vom US-Club Los Angeles Galaxy ausgeliehenen Superstars. Gleichwohl sieht er die lukrativen US-Werbeverträge des englischen Nationalspielers als Hindernis: "Ich habe sie gesehen, und sie sind beängstigend".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele