Mordalarm in Wien

Leiche mit Schussverletzung in Wien gefunden

Österreich
20.12.2008 19:30
Der mysteriöse Tod eines Mannes beschäftigt derzeit die Polizei in Wien: Am Freitagabend hatte ein Lkw-Fahrer am Donauufer auf Höhe Handelskai 265 den leblosen Körper neben einer Parkbank kniend gefunden. Der verständigte Rettungsdienst versuchte zwar noch, den Mann wiederzubeleben, jede Hilfe kam jedoch zu spät. Er dürfte an einer Schussverletzung gestorben sein. Bei dem Toten (Foto oben) handelt es sich um den 38-jährigen Mohamed D.

Laut Polizei hatte der Mann eine Schussverletzung am rechten Bein, die ihm das Leben gekostet haben dürfte. Die genaue Todesursache muss jedoch noch von der Gerichtsmedizin geklärt werden.

Im Bereich des Treppelweges, wo der leblose Mann entdeckt worden war, stießen die Ermittler auf eine 20 Meter lange Blutspur, an deren Beginn das Projektil lag.

Der Lkw-Fahrer hatte den Toten gegen 21.40 Uhr gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann noch nicht allzu lange vor Ort gewesen sein dürfte. Nähere Angaben gab es jedoch diesbezüglich vorerst nicht.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (01) 31310-33100  oder unter der DW -33800.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele