Stern-Starmodel

Julia Stegner: Das Model und das Benz-Modell

Motor
18.12.2008 18:24
Mercedes hat Modelle mit Stern – und ein neues Model als Aushängeschild für die Marke mit dem Stern. Topmodel Julia Stegner löst Eva Padberg ab und tritt als Mode-Markenbotschafterin bei der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin von 28. Jänner bis 1. Februar 2009 auf. Co-staring: Kleider von Anne Valerie Hash und der Mercedes-Benz CLS 350 CGI Grand Edition.
(Bild: kmm)

„Sie steht in besonderem Maße für die Verbindung von deutscher Herkunft und internationalem Flair. Daher haben wir Julia Stegner in unserem Bildmotiv gemeinsam mit dem neuen Mercedes-Benz CLS Grand Edition in Szene gesetzt, der im März 2009 auf den Markt kommen wird“, sagt Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation Mercedes-Benz Cars.

Julia Stegner gibt sich natürlich begeistert: „Ich finde Mercedes-Benz-Fahrzeuge chic – genau wie Mode. Deshalb freue ich mich, internationale Mode-Markenbotschafterin von Mercedes-Benz zu sein.“

Die gebürtige Münchnerin wurde auf dem Oktoberfest in ihrer Heimatstadt entdeckt. Ihr internationaler Durchbruch kam 2003, als sie die Yves Saint Laurent Schau eröffnete. Danach ging es steil nach oben. Julia Stegner war auf den Covern der meisten internationalen Modemagazine und in zahlreichen Anzeigenkampagnen von Designern wie Chloe, Dolce & Gabbana, Escada, Guerlain und Hugo Boss zu sehen. Daneben ist sie eines der gefragtesten Laufstegmodels der Welt. Sie präsentierte die Mode von Top-Designern wie Chanel, Givenchy, Calvin Klein, Ralph Lauren, Alexander McQueen, Valentino, Versace und Victoria´s Secret. Julia Stegner lebt mit dem Fotografen Steven Pan in einer Dachgeschosswohnung im angesagten New Yorker Künstlerviertel East Village.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele